Sonntag, 8. August 2010

Gewonnen hat......


Jetzt noch schnell die Gewinner ziehen.
16 Leserinen haben an meiner Verlosung teilgenommen. Ich weiß, ich habe Euch nur 4 Tage Zeit gelassen um Euch anzumelden. Das ist mit Absicht geschehen. Es sollte eine Verlosung sein, die nur meine " wirklichen Leser " betrifft.
Ihr kennt das doch schon alle. Man startet eine Verlosung mit dem Hinweis das Foto zu verlinken. Danach rasselt es nur so von Anmeldungen. Erstmal freut man sich, das so viele Gleichgesinnte bei der Verlosung mitmachen. Aber ich habe mir einige Gedanken dazu gemacht. Will ich überhaupt , das " fremde Menschen" an meiner Verlosung teilnehmen, die sich nur um meinen Blog kümmern, weil es was zu gewinnen gibt ?????
Nein, ich möchte mich bei den Lesern bedanken, die sich regelmäßig auf meinem
Blog " herumtreiben " weil wir eine Freundschaft entwickelt haben. Weil wir uns im Laufe der Bloggerzeit kenne lernten. Dafür möchte ich mich bedanken und ich freu mich , dass es Euch Beide ,liebe Kunzfrau ( Patchwork Piecing ) und liebes Herzblatt ( kreative Lust ), getroffen hat. Gerne hätte ich Euch allen etwas geschenkt , aber bestimmt klappt es beim nächsten Mal.
Sobald ich Eure Adressen habe, schicke ich die Gewinne auf die Reise und ich weiß, das sie ein gutes Ziel gefunden haben.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere den Gewinnern!

    Ich weiss, was du meinst mit den "wirklichen Lesern". Andererseits ist es mir schon oft passiert, dass ich erst aufgrund einer solchen Verlinkung auf einen Blog gestossen bin, den ich vorher noch gar nicht kannte.

    Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnern....!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Verlosung habe ich zwar verpasst, weil ich nicht so regelmäßig zum Bloggen komme. Aber was du zu Verlosungen im Allgemeinen schreibst, trifft genau meine Meinung. Ich nehme grundsätzlich nur an Verlosungen teil, wo man nichts verlinken muss. Ich finde es auch immer etwas eigenartig, wenn sich 100erte anmelden, die sonst den Blog gar nicht kennen.
    Dabei fällt mir ein, dass ich selbst eine Verlosung machen wollte und nun schon einige Zeit vor mir herschiebe.
    Herzliche grüße und schönen Sonntag - Janet

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich gut. Deinen Gedanken kann ich voll zustimmen.
    Herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinnerinen.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Juchuu,
    ich habe gewonnen. Und dann noch sowas Schönes. Danke dafür. Adresse maile ich dir gleich.

    Ja und ich gebe dir recht. Ich mag das auch nicht so sehr auf einem Blog nur wegen eines möglichen Gewinns einen Kommentar zu hinterlassen und ansonsten besuche ich den Blog nie. Ich mache das auch nicht, sondern nur bei den Blogs die ich mag und dswegen auch verfolge. So wie deinen!!!

    Freudige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. *Hüpfganzhochundweit*....ich habe was gewonnen.....trideldadeldu......ist das schöööön!!!! Ich freu mich riesig und werde Dir gleich meine Adresse zukommen lassen...
    Ich bedanke mich herzblattherzlich für den schönen Gewinn und werde auch weiterhin eine treue Leserin bei Dir auf Deinem schönen Blog bleiben !!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,ich schließe meinen Blog.Und eröffne einen Ideen und Anleitungsblog.Ab Montag findest du mich (eves cottage dreams)unter http://nostalgiemaus.blogspot.com.Danke fürs lesen.Vielleicht magst du meinen neuen Blog ja auch mal ansehen.Liebe Grüße♥EVE♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch,den Gewinnern!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Genau mein Gedanke :) deshalb hatte ich schon eine "versteckte" Verlosung gemacht. Und wenn ich nochmal eine mach, dann wieder ersteckt. Man soll dies erst erkennen, wenn man meine Beiträge auch liest *zwinker*

    Ich musste erst überlegen.. Piecing .. klang so nach Piercing *lach*

    Den beiden Gewinnerinnen auch meinen Glückwünsch!!
    Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen