Mittwoch, 4. August 2010

Baustelle und Verlosung




Baustelle und kein Ende !!
Nicht das Ihr denkt, ich würde garnicht mehr posten. Hier seht ihr selbst, das die Baustelle immer noch nicht ganz fertig ist. Die Hauswand ist trocken gelegt und jetzt fließt das Drainagerohr über die Terasse ab. Die Wohnung , d.h. Wohnzimmer und Schlafzimmer wurden trockengelegt , neu verputzt und mit einem neuen Innenputz versehen. Kein Schimmel mehr und hoffentlich auch nie mehr wieder. Zur besseren Durchlüftung haben wir einen Durchbruch vom Wohn - zum Schlafzimmer geschaffen. Sieht super aus und diese Tage kann unser Sohn wieder einziehen. Er ist nicht besonderst anspruchsvoll, aber jetzt möchte er doch wieder das Wohnmobil verlassen und " festen " Boden unter den Füßen spüren.



Und nun endlich zu meiner Verlosung zu 50 000 Lesern.
Ich freue mich , das Ihr weiter meinen Blog besucht, auch, wenn ich im Moment nicht so viel Zeit zum Posten habe. Ich werde mich bessern und mich hier wieder öfters melden. Die Lust zum Nähen ist ja nicht verloren gegangen und es warten geduldig einige angefangene Projekte auf ihre Fertigstellung.
Wer Lust hat ,und teilnehmen will, hinterläßt hier einen Kommentar bis
Samstag , den 07. August, und wandert in den Lostopf. Die beiden Gewinne seht ihr im oberen Bild.

Nein , der Gewinn ist nicht eine Stunde bei der Baustelle helfen, sondern eines der beiden tollen Bücher. Am Sonntag werde ich dann die glücklichen Gewinner bekannt geben.
Bis dann.

Kommentare:

  1. Freu mich, bin heut einmal die erste die ins Lostöpfchen springt. Wünsche noch gutes Gelingen bei der Baustelle. Alles hat ein Ende......
    Ganz liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    da wünsch ich euch mal,das die Baustelle bald ein Ende hat, dafür ist es hinterher alles noch schöner als vorher und ihr könnt euch wieder richtig wohlfühlen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo;
    tja so eine Baustelle ist nicht wirklich was schönes wenn im Inneren Patchworkprojekte warten!
    Zu gern hüpf ich in deinen Lostopf...

    herzliche Grüße! Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    Da bin ich doch gerne mit dabei (nicht beim Baustelle beseitigen helfen)aber beim in den Lostopf hüpfen.
    Ganz liebe Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    da kann ich dich gut verstehen...wir haben auch zZT. eine Baustelle, zwar im Garten, aber ich freue mich schon, wenn sie endlich fertig ist...und das wünsche ich dir auch und dass ihr den Schimmel besiegen konntet.

    ...ach und gerne rutsche ich in deinen Lostopf.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow 50000 Klicks, herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern!
    Ich hoffe, dass Du uns im Herbst oder spätestens zur Winterzeit wieder mit Deinen tollen genähten Teilen beglücken kannst,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, eine Stunde auf der Baustelle helfen. Na das wäre was geworden.
    Ixh hoffe für euch und insbesondere für Sohnemann, dass ihr es bald geschafft habt. Dafür siehts dann bestimmt auch schön aus!

    Liebe Grüße und gutes Durchhaltevermögen
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Zeiten, mit viel Zeit zum (gemeinsamen) nähen.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich habe meinen Kommentar vorhin beim falschen Beitrag abgegeben. Dann also nochmal hier: Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Besuchern und weiterhin viel "Spaß" beim renovieren.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    ... so ähnlich sieht es gerade bei uns auch aus - wir sind am Bäder renovieren - gerade sieht das Bad im 1. Stock aus wie im Rohbau - aber ich hoffe auch das wird wieder!!! Also wünsche ich uns beiden viel Kraft und Ausdauer - bis wir es wieder schön haben - aber in dein Lostöpfchen möchte ich doch auch gerne!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    da hattet ihr ja wirklich "alle Hände voll zu tun"! Wir mußten vor 3 Jahren unsere Drainage um's Haus erneuern bzw. ändern ... war 'ne Heidenarbeit! Drücke euch die Daumen, das nun alles gut ist und ihr bald fertig seit!
    Gratulation zu deinen über 50.000 Besuchern und ich hüpfe gerne mit in den Lostopf ,-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks.Und denk dran: alles hat ein Ende...auch und gerade Baustellen...wir hatten das vor fünf Jahren auch und dachten das hört nie auf...aber es hörte doch auf und der Aufwand hat sich gelohnt.
    Habt Ihr noch ein Plätzchen frei im Lostopf ;o)...Hü...hüpf.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    gratuliere Dir herzblattherzlich zu Deinem 50.000ten Besucher!!!
    Ich kann Baustellen ums Haus herum überhaupt nicht leiden, aber in Eurem Falle war sie ja wirklich sehr notwendig, denn Sohnemann jahrelang im Wohnmobil geht ja auch nicht...
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Das Ergebnis wird Euch sicher für all den Baustress entschädigen.
    Viel Kraft für die nächste Zeit.

    Gela

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Blogbesuchern. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil
    Ich hoffe, dass ihr den Baustress bald überstanden habt.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,
    wir wohnen in einem alten Haus. Eine ewige Baustelle. Kaum ist das Eine fertig so steht schon die nächste Reperatur oder Renovierung an. So kann ich dir gut nachfühlen das du dich freust wenn es endlich fertig ist. Darf ich noch mit in den Lostopf?
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen