Mittwoch, 14. Juli 2010

Nähkästchen


Ich weiß, schlechtes Gewissen, ich habe mich lange hier nicht gemeldet.
In Urlaub ?? ...Nein, war ich nicht.
Untätig ?? ... Auch nicht.
Ja was den dann ??.... Wir haben Baustelle .
Am Haus und im Haus und die Arbeit wird nicht weniger. Ein Wasserschaden hat uns gezwungen die Hauswand aufzugraben und innen , zwei betroffene Zimmer, komplett grund zu sanieren. Uff... ich kann Euch sagen , das ist viel mehr Arbeit , als wir gedacht hatten. Leider ist man nach diesen Baustellenarbeiten nicht mehr in der Lage noch irgend etwas zu Sticheln.

Meine genähten Streifen liegen im Nähzimmer herum und warten auf eine Fortführung des Projektes und Omas Nähkästchen leistet ihnen Gesellschaft.

Ich werde wieder berichten und dann sind ja auch noch 50.000 Leser auf meinem Blog ( freu ), die nach einer Verlosung verlangen. Da werde ich mir doch beim Malern was schönes einfallen lassen. Bis dann.

Kommentare:

  1. Oh, da habt ihr ja eine harte Zeit hinter Euch.
    Da wünsche ich Dir, daß Du Dich nun mal etwas entspannen kannst.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  2. bloß nicht hetzen lassen!! mit feuchten mauern ist nicht zu spaßen, hatte wir vor einigen jahren auch... deshalb viel kraft und nerven beim herrichten wünscht angela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist und nicht nur Euer Haus wird renoviert, nein Deinen Blog hast Du auch gleich neu "tapeziert"!
    Ich hoffe trotzdem, dass ihr ein bisschen Kraft tanken könnt,
    ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, dass das eine unangenehme und arbeitsintensive Sache ist, kann ich mir vorstellen!!!
    Ich verabschiede mich in die Sommerferien und wünsche Dir und Deiner Familie, dass Ihr bald wieder einen ganz normalen Alltag habt ohne größere Baustellen und den Sommer noch ein bisschen genießen könnt!!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. beautiful blog..pls visit mine and be a follower.. thanks and God bless..

    http://forlots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. beautiful blog..pls visit mine and be a follower.. thanks and God bless..

    http://forlots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. beautiful blog..pls visit mine to,and be a follower..thanks and God bless..http://forlots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Besuchern und noch viel "Spaß" beim renovieren.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen