Mittwoch, 2. Juni 2010

Ein schönes Geschenk

Geschenke sind ja immer willkommen. Nachträglich zu meinem Geburtstag hat mir Gabi ein Täschchen geschenkt. Natürlich " Handmade " mit Inhalt. Und mit einem schönem Stöffchen eingewickelt, die Himbeeren sind zum anbeißen. Nochmal Danke .

Kommentare:

  1. Oh ja, ein wirklich schönes Täschchen. Mit einen so passenden Stickbild. Ein schönes Geburtstagsgeschenk!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Idee von Gaby,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du Glückliche! So ein schönes Täschchen ist immer eine Freude wenn frau es geschenkt bekommt.
    Gratulation von Silke
    PS. Das Muster ist sehr beliebt,ich habe auch so ein Täschchen von Hanne bekommen und ich kann mich gar nciht satt daran sehen. Dir geht es bestimmt auch so,oder ??

    AntwortenLöschen