Dienstag, 18. Mai 2010

Alte Erinnerungen und Geschenke


Vor Jahren habe ich diese Kreuzstichdose für meine Oma als Schmuckkästchen gefertigt. Gestern bekam ich sie gefüllt , von meiner Mutter, aus Omas Fundus zurück. Ich habe mich sehr gefreut, den die alten Erinnerungen sind oft die Schönsten.

Nur ein Teil meiner Blumen, die ich gestern zum Geburtstag bekam. Na ja, jetzt muß ich wohl mein Profil abändern. Schon wieder ein Jahr weniger Zeit meine Stoffberge zu verarbeiten.


Gestern war wirklich mein Glückstag, den bei der Verlosung , bei Sara , habe ich den Hauptpreis gewonnen. Ist das Schieferherz nicht super schön ?
Danke liebe Glücksfee.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert.
    Dass die Schmuckdose wieder zu Dir zurück gefunden hat ist ja wunderschön. Ich bin bei solchen Dingen auch total sentimental!
    viele liebe Grüße
    Sabine

    Dein Schieferherz ist ein wunderschöner Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, auch von mir ein paar herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Das ist das einzige negative an Geburtstagen, dass man ein Jahr älter wird, ansonsten ist das Feiern und Geschenke kriegen doch ganz schön-oder?
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich persönlich finde, älter werden hat auch Vorteile, die schönen Erinnerungen werden mehr ;-))
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles liebe zum Geburtstag!
    So, nächstes Jahr vergessen ich Deinen Geburtstag nicht, ich habe ihn direkt in meinem Kalender eingetragen,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike!
    Auch ich schließe mich den Geburtstagsglückwünschen an. Viele neue, kreative Ideen sollen dich in deinem neuen Lebensjahr heimsuchen! Alles Liebe
    Petty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    auch von mir die allerherzblattliebsten Geburtstagswünsche und viel Gesundheit und schöne Stunden!!
    Die Kreuzstichdose Deiner Oma ist wunderschön...ein richtigr kleiner Schatz!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich freue mich, daß Dir das Schieferherz so gut gefällt. Den Dank gebe ich gern an die Glücksfee weiter.
    Das kann ich mir gut vorstellen, daß es eine Freude ist, wenn man später solch eine Dose wieder zurückbekommt. Das sind die Dinge, die man besonders in Ehren hält.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen