Sonntag, 14. März 2010

UVO fertig


Schon länger lag das fertige Top bei mir im Schrank. Endlich habe ich es geschafft ihn mit der Hand zu quilten. Er hängt jetzt an der Türe meines Nähzimmers.




Und zwei meiner Lieblingsbilder.

Kommentare:

  1. wow, ganz ganz toll gemacht.
    schaut wunderschön aus.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar! Ein so schlöner Quilt und ein Ufo fertiggestellt. Ich verneige mich vor dir ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooooooooo schöööööön!
    Eine schöne Woche,
    wünscht Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Ich hatte ihn nur gespeichert. :-(

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Quilt!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilt ist wunderschön geworden und macht sich als Türbehang bestimmt gut.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Dankeschöne für Deine lieben Worte... Du bist ja das volle Talent ... ich bewundere Dich dafür... Würd auch soo gern so toll nähen können. Einen wunderschönen Abend und glg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Quilt ist super . wäre doch schade so etwas schönes liegen zu lassen .
    Super
    liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hochachtung!! Diese Arche ist sooo schön.
    Herzliche Grüße Claudi, die schon auf deine nächsten Werkr wartet.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir wirklich gut :-)

    Ich habe seit neuestem auch einen. Ich würde mich über einen Besuch freuen.

    http://beauty-and-feelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Der Quilt ist wundershcön. Kannst stolz drauf sein!
    Bianca

    AntwortenLöschen