Samstag, 20. März 2010

Weitere Uvos


Hier ein paar Topflappen, die schon lange unfertig im Schrank lagen.
Die Schiffslaterne habe ich gestern in einem Discounter erworben, die gab es auch in weiss.

50 cm x 50 cm ist die größe des Kissens, das meine Tochter genäht und gequiltet hat.
Das gute Stück habe ich mit einem Hotelverschluss versehen und es ziert jetzt unseren Korbsessel.

Kommentare:

  1. Die Topflappen sind ja toll!!! Sind das Kräuter (Lavendel) in der Mitte??
    Deine Tochter scheint ja in Mutter`s Fußstapfen zu treten, so schön, wie sie dieses Kissen gemacht hat!!!
    Liebe Herzblattgrüße und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. PS.: Dein Top aus dem vorherigen Post ist soooo schön geworden!!!! Ganz herrlich, die verschiedenen Bilder!!
    Liebe Herzblattgrüße

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Topflappen sind einfach toll. Sie passen genau in meine Küche.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Topflappen sind klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Beide Sachen sind echt spitze!

    Gruß Regina/friedolek

    AntwortenLöschen