Samstag, 6. März 2010

Mal ein anderer Kurs


Hier einige Dekoartikel, Hexenhut, Kugel, Osternest und Vogelhäuschen.


Heute war ich im Kloster Schöntal zum Kurs " Dekoration mit Weide ".
Wie Ihr an meinem Grinsen sehen könnte, war es toll !!!!!


Schon lange wollte ich lernen, wie man solche schönen Figuren aus Weide herstellt. Doch ich mußte lange warten, bis einmal so ein Kurs überhaupt angeboten wurde. Die Künstlerin Linda Brauch ( oben im Bild mit weisser Bluse ) hat den Kurs so toll gestaltet, ich bin begeistert und habe alle Tricks aufgesaugt. Meine Freundin Gaby war dabei und hatte auch viel Spaß. Wir haben den Tag genossen, das gute Essen in Schöntal und die ganze Atmosphäre des Gemäuers, einfach ein Tag für Frauen.

Kommentare:

  1. Wow, einmal etwas ganz anderes, da wirst Du Deinen Eingang ja wieder toll dekorieren können!
    Hast Du in diesem Kloster nicht auch schon einen Patchworkkurs gemacht?
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!
    Ich habe vor Jahren mal mit meiner Freundin so einen Kurs im Bildungshaus Neckarelz mitgemacht, und von den Weidentüten ganz lange was gehabt. Darauf hätte ich auch mal wieder Lust.
    Deine Kunstwerke sind auf jeden Fall sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut sehr interessant aus. Man sieht es wirklich, daß es Dir viel Spaß gemacht hat.
    Noch einen schönen Sonntag,
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus und hat sicherlich Spaß gemacht. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike, schön dass es dir bei mir gefällt. Freu mich über so nette Kommentare.
    Bin gespannt was aus deinen neuen Stoffen entstehen wird. Lg TiniS

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne sachen die Du dort zeigst.Das wollte ich auch mal machen,lol....

    AntwortenLöschen