Dienstag, 2. Februar 2010

SAL Little House Needlework fertig


Lange habe ich überlegt, was aus dem fertigen Stickbild werden soll.
Einen passenden Holzrahmen habe ich nicht gefunden, deshalb rahmte ich es mit Karostoff ein .

Zwischen den beiden Fenstern hat es seinen Platz gefunden und da passt es super hin.



Kommentare:

  1. Super schönes Stickbild - KLASSE ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Heike, das hast Du einmalig wunderschön gemacht! Ich liebe auch Deine Farbkombination! Hast Du den Stoff bei Frau Hügelschäffer gekauft? Sie fehlt mir gaaaanz arg!
    Glückwünsche zu Deinem herrlichen Wandbehang!
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden. Wenn man gern stickt, ist es auch viel zu teuer, ständig Rahmen zu kaufen, außerdem muss man erst mal einen passenden finden. Die Idee mit dem Stoffrand finde ich genial!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ja, da passt es wirklich toll hin!! Es ist ein wunderschönes Motiv und so eingerahmt gefällt es mir bestimmt genauso gut wie in einem Holzrahmen!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    Ich hatte ja geschrieben, dass ich mit Nadel (egal welche!) und Faden total unbegabt bin und betrachte mir Deine Werke, hier zum Beispiel das Stickbild, voll Begeisterung und ein wenig Neid. Aber, ich bin ja noch lernfähig. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, so in 20-30 Jahren, dann....

    So ein kleines bißchen nähen kann ich ja, meinst Du ich bekomme ein "Inlett" für den Holzkorb aus Wachstischdeke hin? Auf was muss ich achten? Gibt es Tricks oder Kniffe?
    Wäre lieb, Du würdest mir antworten.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und bestimmt war das eine menge Arbeit. Aber es hat sich gelohnt. Sieht gut aus zwischen den Fenstern.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Bild. Der rote Karostoff passt super!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ist dein Stickbild geworden. Gefällt mir gut. Gratuliere.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Heike, ganz wunderschön, gerade dein "Stoffrahmen" sieht meiner Meinung nach viel besser als ein Holzrahmen aus, toll!!!
    Alle anderen Postings seit meinem letzten Besuch bei dir gefallen mir ebenso gut, besonders das Amish-Kochbuch ;-)
    Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen