Samstag, 20. Februar 2010

Mustermappe von Freudenberg


Mit der Post kam meine Mustermappe, die ich bei Freudenberg bestellt habe.
Hurra , endlich kann ich die Vliese und Einlagen sehen und befühlen.
Wie oft habe ich mir schon überlegt , welches Vlies ich verwenden soll , oder welche Einlage wohl gemeint ist, wenn man eine Anleitung liest.
Hier , kann man mit der Firma per Mail in Kontakt treten und dann bekommt man für den Unkostenbeitrag von 5,- EURO eien komplette Mappe über das ganze Sortiment geschickt.
Ich finde , das ist eine super Sache !!!!

Kommentare:

  1. Jaaa ... auf die Mappe freue ich mich auch schon ... habe sie gestern angefordert ;-)))
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    da muss ich dir recht geben,die Mappe ist
    wirklich eine Hilfe,bei den vielen Vliese
    die es gibt und ich kann mir keine Zahlen
    merken,
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube so eine Mappe brauche ich auch, ich weiß auch nie welches Vlies ich nehmen muss!
    Schönes WE und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    Schön, dass Du den Wolzenkeller kennst.. Wir gehen da auch gerne essen, und im Sommer ist ja der kleine Garten ein Traum. Aber das Buffet hat alles getoppt, was ich da bisher so erlebt habe. Wirklich..superlecker!

    Deine genähten Kleinigkeiten gefallen mir übrigens richtig gut. Die Leinensäckchen sind ja herzig. Wie kriegst Du die Bilder da drauf? Und verrate mal einem Nählaien, was dieses ominöse H sechshundertschlagmichtot ist, mit dem sich die Herzchen praktisch von selbst nähen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine
    Übrigens habe ich mein Anerkennungsjahr vor ungefähr 150 Jahren im Kiga in Wenkheim gemacht, also ganz bei Dir in der Nähe.

    AntwortenLöschen
  6. Allerherzlichsten Dank für diesen supergenialen Tip! Ich kann Dich sehr gut verstehen, daß Du Dir diese Mappe gegönnt hast. Werde ich mir vermutlich auch zulegen müssen.
    Noch einen schönen Sonntag,
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike ,
    Danke für den tollen Tipp .
    Habe gleich mal eine Bestellt .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen