Freitag, 26. Februar 2010

Fliegenpilzlook


Statt Klamotten gabs heute neue Deko. Natürlich in ROT mit weissen Punkten.



Auch wenn ich im Moment hier nicht viel poste, arbeitet ich dennoch fleißig weiter.
Im Moment quilte ich den Leannes House , und das ist eine Menge an Stichen , die zu erledigen sind.

Kommentare:

  1. Wie klasse, die rot/weiß-gepunkteten Dinge!
    Ich bin gerade auch am Überlegen, ob ich für meinen Kleinen das Kindergeschirr von Spiegelburg zu Ostern kaufe - oder ob das gar nix für Buben ist!?! Selbst unsere große Tochter hatte sich zu Weihnachten die Gummistiefel und den pass. Regenschirm auch Fliepi-Muster schenken lassen.
    Und Leannes House ist echt wahnsinnig viel zu Sticken, sieht aber traumhaft aus!
    Viel Freude beim Sticheln
    wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Deko sieht herrlich aus und die Zeitschrift ist doch so schön, oder? Habe ich heute den ganzen Tag meine Nase drin gehabt. Der Quilt wird absolut aufwändig, den du da machst, so eine tolle Arbeit, ich bin gespannt auf das fertige Werk.
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh schöne Sachen hast du da gekauft. Rot mit Punkten liebe ich momentan auch über alles.
    Viel Spaß damit und beim quilten natürlich.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Deko.
    Und der Quilt ist ein Traum. ich aberbeite den auch gerade! Bin aber erst beim zweiten Block. Den will ich morgen fertig nähen, um ihn dann auf meiner Dienstreise zu besticken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. huhu heike,

    oooooohhh, wie wunderhübsch ... das gefällt mir.

    auch ich wünsche dir weiterhin frohe sticheln.
    hmmm, hab lange nicht mehr gequiltet.
    naja, kommt auch wieder :o)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo heike,
    na da stichelst Du ja wirklich fleißig!!! Bin sehr auf den fertigen Quilt gespannt!!
    Liebe Herzblattgrüße
    und wunderschönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hello Heike, Many thanks for your lovely comment for my blog! Sorry that I write you in English because my language in German is so bad hihi... I only can say, zimmer frei mit fruhstück for the summer holiday hahaha.. That will be enough. To speak is much better than write for me. You have also a wonderful blog, I love the polkadots in red and white! Those are my favourites too. And the quilts and embroidery you make, STUNNING! Good to find you, wish you a good start of the week and sending you greetings from my heart, Cindy

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist die Punkte Diebin, hast Du mal nach geschaut ob Deine schöne Deko noch da ist?
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ach je der gefeällt mir ja sau gut meine Liebe. Wo bekommt man die tolle Vorlage?

    AntwortenLöschen