Freitag, 1. Januar 2010

Willkommen im Jahre 2010

Hallo meine lieben Blogfreunde,
ich wünsche Euch ein friedliches 2010 mit viel Glück und Gesundheit.
Viel Spaß beim Bloggen und viel freie Zeit zum Sticheln.
Eure Heike

PS : Kaum hat das Jahr begonne , steht auch schon der erste BOM 2010 an.
Habt Ihr schon den tollen BOM bei Sulky gesehen ?
Vielleicht wird es mein nächstes Projekt.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    auch ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr.Zufriedenheit , aber vorallem Gesundheit!
    Du hast ja bald eine magische Besucherzahl!!!
    *gg*
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, auch ich wünsche dir ein gesundes, kreatives neue Jahr. Und ja, ich habe den BOM von Sulky gesehen und nein, ich bleibe standhaft.
    Ganz liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das wünsche ich Dir auch!!!! Ja, ich habe den BOM gesehen, Sabine von Sabines Nähstübchen hat sogar schon den ersten Block fertig. Aber ich habe einfach zu wenig Zeit dafür......trotzdem gefällt mir der Quilt auch super gut!!
    Liebe Herzblattgrüße und schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch für das Jahr 2010:
    Glück, Gesundheit, Erfolg, viele kreatibe Ideen und eine Unmenge an Momenten, in denen Du herzhaft lachen musst.
    Liebe Grüße aus dem DOrf
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    ja, das möchte ich dir auch wünschen: ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr !!!
    Und der sulky-BOM, der springt mich einfach an, ich glaube, da kann ich nicht nein sagen.
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    ich wünsch dir ein gutes neues Jahr, mit viel Zeit und Idee zum Sticheln und Bloggen.
    Würd mich freuen, wenn du den Sulky-BOM mitstichelst :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen