Sonntag, 31. Januar 2010

Weltenbummler


Und weil es so schön ist, habe ich gleich nochmal ein kleines Täschchen gefertigt. Die Anleitung habe ich vom Stoffwerk im Taunus. Also, wenn man mal den Dreh raus hat, nähen sich Täschchen, aller Art, fast alleine. Ich kann mir garnicht mehr vorstellen, welche Ängste ich jahrelang ausgestanden habe, wenn ich nur an das Einnähen des Reißverschlusses gedacht habe.
Nur keine Angst mehr und ran an die Täschchen !!

Kommentare:

  1. pass auf - die Dinger machen süchtig ...
    ich spreche aus Erfahrung ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele, denn auch ich stehe nämlich Ängste aus, was Taschen nähen angeht. Aber wer wagt, gewinnt, nicht? Wo ich jetzt auch so eine schöne Nähmaschine habe muss ich es einfach mal ausprobieren. Danke für deine Motivation!! Und bravo für deine Täschchen,
    Ganz liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Täschchen!!
    Ist immer ein nettes Mitbringsel für eine liebe Freundin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Mir geht es so bei allen Taschen / Sachen aus dem StoffWerk. Die machen wirklich süchtig und sind kein Hexenwerk. :)

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen