Samstag, 30. Januar 2010

Strickwolletasche


Dieses kostenlose Muster habe ich bei Griselda gefunden. Ihre Täschchen bewundere ich regelmäßig. Endlich habe ich es gewagt und gleich mal zwei der Raumwunder gefertigt. Es paßt bequem ein Knäul Sockenwolle incl. der Nadeln rein. Tolle Idee.





Kommentare:

  1. Sehr schön, diese Tasche steht nächste Woche auf meinem Nähplan! Würdest Du sie in der gleichen Größe wieder nähen, oder lieber etwas größer?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön!
    Tolle Arbeit und Danke für den Link zur Anleitung.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Uups,
    da ist mein Kommentar von vorhin gar nicht angekommen! Gut dass ich nochmal nachschaue.
    Diese Taschen sind wirklich toll. Ich habe die auch genäht, aber nach einem Schnitt von Sulky: für Sockenstrickzeug und für das etwas größere Strickzeug. Das sind immer nette Mitbringsel für die Strickfreundinnen, die häufig nicht nähen können!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...schön sind deine Täschchen geworden.
    Ich finde diese Täschchen auch genial und die Anleitung von ihr ist einfach super toll.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden die beiden Täschen für Wolle und Stricknadeln, ich hab eine genäht fürs Weihnachtswichteln, fand die Anleitung auch Klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Raumwunder hast Du erschaffen und die Stoffe gefallen mir richtig gut.
    Einen schönen Sonntag
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Toll, echt `ne prima Idee, ich packe meine Sockentricksachen zum Mitnehmen nämlich auch gerne ein, damit sie nicht verbröselt oder zerzaust wird ...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    Die Strickwolle Tasche ist Klasse, die hätte ich auch gerne . Da muss ich wohl jetzt ran an die Maschine . Ich lerne gerade bei einer 85 Jahre alten Frau ein Doppelseitiges
    Einstrickmuster ( Double Face )Klavier spielen ist glaube ich einfacher :-)
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschen sind ja super praktisch und schön....schade, dass ich so selten stricke!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    echt klasse die Täschchen!!!
    Und so tolle Stöffchen...
    Dankeschön für den Link, schon gespeichert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen