Dienstag, 26. Januar 2010

Kleine Hühnchen


Diese putzigen Hühnchen habe ich gestern abend schnell, aus Stoffen meiner Restekiste, genäht.
Sie sind ca.5cm hoch und waren in 15 Minuten gefertigt.
Leider kann ich nicht mehr sagen, woher die Anleitung stammt, die ich auf einen Schmierzettel notiert habe. Wollt ihr eine bebilderte Anleitung ? Ich könnte heute abend beim Nähen ein paar Fotos schießen.

Kommentare:

  1. Super, würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    marielu

    AntwortenLöschen
  2. Na wie find ich DAS denn?? Da fiel mir heute genau SO ein Hühnchen in die Finger und ich hab noch überlegt, wie's ging und wo die Anleitung bloß ist... ich hatte sie aus einer "Beispiel-Bastelpackung" vor ein paar Jahren von der "Creativa" in Dortmund.
    Aber nu ist sie ja auch hier - die Anleitung.
    Danke! ruft das
    Landei

    AntwortenLöschen