Dienstag, 5. Januar 2010

Holzkorb Nr.2



Hier könnt Ihr meinen " zweiten Versuch " Holzkorb bewundern.
Nachdem ich das Foto , des ersten Korbes mit Stoffkleid, bei den www.quiltfriends.de eingestellt hatte, hat mir eine fleißige Korbnäherin geraten, es doch mal mit einer Plastiktischdecke zu versuchen. Und siehe da, die Tischdecke ließ sich super mit der Nähmaschine nähen und man muß nicht mal versäubern !!
Ich denke, sie ist wesentlich haltbarer als Stoff , und Frau muß sich nicht von einer ihrer heißgeliebten Stoffe trennen.
Und günstig war es außerdem "grins".

Kommentare:

  1. Der ist ja viel zu schade für Holz. Wunderbar.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja schick aus, richtig edel mit Schleife und na ja die schönen roten herzen dürfen nicht fehlen. Gefällt mir sehr gut,schade leider haben wir keine Ofenheizung

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein edler Holzkorb. Da ist das Feure im Kamin gleich doppelt so schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. einfach gelungen Dein Holzkorb - schön !!!
    lg Enga

    AntwortenLöschen