Samstag, 29. August 2009

Das muss ich Euch zeigen


Lustig, oder ?
Wer hätte den Spiegel nicht gerne?

Montag, 24. August 2009

Red Brolly ...die Zweite



Am Sonntag habe ich ein bißchen gearbeitet und den dritten Block fertiggestellt. Der Vierte , wie Ihr sehen könnt, ist schon in Arbeit. Leider geht es zur Zeit nur langsam vorwärts , da einige Hausarbeit liegen geblieben ist. Ihr kennt das ja zu genüge. " bääähh..."

Freitag, 21. August 2009

Erfrischung


Gestern bei 35 Grad im Schatten - und leider kein Schwimmbad in sicht.

Mittwoch, 19. August 2009

Gail Pan Block 8


Schnell mal zwischendurch gestichelt, der Block 8. Jetzt kommt noch Block 9 im September und danach noch anordnen und zusammenfügen.

Sonntag, 16. August 2009

Neues Projekt



Ich liebäugle schon länger mit dem Quilt von Bronwyn Hayes " Red Brolly " -Cotton Country Quilt. Natürlich verwende ich mal wieder mein Lieblingsgarn DMC 115.
Details , wie den gestickten Rahmen stichel ich erst, wenn ich den Block mit Stoff umrandet habe, dann läßt das " Läppchen" sich besser einspannen.
Hier kannst Du das Buch bewundern.

Mittwoch, 12. August 2009

Acufactum " Herzen "






Ihr wißt ja, das rote Herzen meine Lieblingsmotive sind. Jetzt habe ich das Buch " Herzen " von acufactum endlich bekommen. Lange habe ich es gesucht und überall war es ausverkauft. Die Suche hat sich gelohnt. Eigentlich stehe ich im Moment nicht so auf Kreuzstich, sondern mehr auf Redwork, aber diese Motive sind unglaublich . Ein MUSS für jeden der Herzen liebt. Einen kleinen Vorgeschmack zeige ich euch hier.

Dienstag, 11. August 2009

Neue Bücher



In den letzten Tagen hatte ich leider wenig Zeit mich Kreativ zu betätigen.
Hier zeig ich Euch zwei neue Erungenschaften.

Donnerstag, 6. August 2009

Noch etwas Schönes


Ich habe mich belohnt...lol.
Nachdem ich gestern 4 Hosen meiner Tochter hochgenäht habe mußte ich mich einfach belohnen. Ich finde, das habe ich verdient.

Montag, 3. August 2009

Einkaufsbummel


Den Blechkasten mußte ich einfach habe, genau das Richtige für meine
Kochlöffel , die sich irgendwie immer vermehren . Warum nur ???