Mittwoch, 2. Dezember 2009

Und Fertig !!!! Hurra !!!


Endlich fertig.
Ich bin ganz stolz auf mich . Hurra. Jetzt nur noch den passenden Rahmen aussuchen .

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein fertiger SAL ist immer was Besonderes. Glückwunsch Heike!
    Den passenden Rahmen wirst du auch noch finden. Viel Freude mit deinem schönen Weihnachtsbild.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur TRAUMHAFT! Ich bin ganz begeistert!!!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir - eine wundervolle Arbeit - total süß - ich wäre sehr stolz, wenn ich so was auf die Beine bringen würde -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ein gelungenes Werk, da kannst du auch sehr stolz sein! Ich bewundere deine Geduld, bravo!
    Herzliche Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. einfach *traumhaft schön*,
    bin voller Begeisterung,
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  7. Da kannst du auch stolz sein, richtig schön geworden. Was für eine Arbeit!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz ganz toll!!!! Ich bin begeistert!!!!Und ich bin schon sehr gespannt auf den Rahmen, den Du dafür aussuchst!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Absoluter Wahnsinn. Da kannste wirklich mit Recht stolz auf dich sein. Ich wünsche noch viel Glück bei der Rahmensuche und vor allem ein würdiges Plätzchen zum Aufhängen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  10. wauh, der ist aber toll geworden, na da werd ich mich mal beeilen, dass ich meinen auch fertig bekomme.
    schöne adventzeit noch
    liebe grüsse elfriede

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wunderschön geworden.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir noch.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen