Montag, 28. Dezember 2009

Hurra !! ein Geschenk


Am schönsten sind die Geschenke mit denen man nicht rechnet.
Von Sabine habe ich eine Körnermaus und eine superschöne Storchenschere, in selbstbestickter Hülle , bekommen.
Genau das Richtige, den ich habe immer kalte Füße und liebe die Maus jetzt schon und so eine schöne Schere , wollte ich schon immer haben. Liebe Sabine .... ich drück Dich ganz fest.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich freue mich soooo, dass dir mein kleines Geschenk gefällt!
    Du hast recht, am schönsten sind die Geschenke mit dehnen Frau nicht rechnet, so war es auch gedacht! Aber hätte ich von Deinem Geschenk gewusst, wäre ich eher auf die Suche gegangen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch eine wunderbare Sache, wenn liebe Menschen an einen denken und dann noch so toll überraschen.
    Also dann: Nie wieder kalte Pööts :O)
    Liebe Grüße aus dem Dorf Iris

    AntwortenLöschen