Freitag, 18. Dezember 2009

Heute ist mein 1. Bloggeburtstag




Hallo, was sehe ich da, heute ist meinen ersten Bloggeburstag . Hurra !! Ich habe so viele nette Mitstreiterinen kennen gelernt. 188 Posts geschrieben, echt toll, ich freue mich sehr. Zum Anlass möchte ich gerne eine kleine Verlosung veranstalten. Also, wer Lust hat mitzumachen , der verlinkt mich und schreibt mir einen Kommentar. Was ich verschenke ..... ich lass mir was Schönes einfallen.
Ach ja, Kommentare bitte bis Dienstag , den 22.12 abgeben !!

Kommentare:

  1. Liebe Heike, ich gratuliere dir recht herzlich zum Blogburzeltag! Hoffe es folgen noch viel weitere Jahre mit Fotos und Einträgen von deinen schönen Arbeiten.

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und stattlichen 188 Posts.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike!
    Da gratuliere ich dir herzlich zum 1. Bloggeburtstag und möchte sehr gerne mein Glück bei deiner Verlosung probieren. Verlinken werde ich dich auch gleich.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike!
    Ich gratuliere dir zum Bloggeburstag!Wünsche ich dir viel Glück und Frohe!
    Ich lese sehr gern Deinen Blog!

    Liebe Grüsse: Monika/Mammka/ aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Auf ein weiteres Jahr voller schöner Posts von dir!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. na, dann lass dir doch ganz herzlich zum Blog-Geburtstag gratulieren !!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger- Geburtstag, ich komme immer wieder gerne auf Deine Seite!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Du machst ja tolle Sachen.
    Kein Wunder, daß Du mich nicht kennst, bin ja auch noch recht neu im Bloggerland.
    Gerne mache ich auch bei Deiner Verlosung mit und werde Dich gleich verlinken.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch!und fleißig bist du auch gewesen.wünsche dir ein weiteres jahr voller schöner begegnungen im bloggerland.ich verlinke dich sehr gerne.

    grüßle babuschstar

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag.
    Hoffentlich hast Du noch lange Spaß am Bloggen.
    Ich froi mich, an Deinem Candie teilzunehmen und werde DIch gern verlinken.
    Liebe Advents-Grüßlie aus dem Bärendorf.
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Gerne hüpfe ich in die Lostrommel und verlinkt habe ich dich auch schon.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday Heike,
    da möcht ich doch nicht fehlen.
    Immer wieder schön bei dir und so solls auch bleiben...
    Meinen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    schaue immer wieder gerne rein,habe dich
    verlinkt und möchte noch in die Lostrommel..

    Grus sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich gebe dir vollkommen Recht, dass sich mit der Zeit ganz liebe Blogger-Freundschaften bilden die auch ich nicht mehr missen wollte. Freu mich immer wieder bei dir reinschauen zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    habe Dein Blog erst vorhin entdeckt...durch Deine Verlosung :o)
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Bevor ich mich ein wenig umschaue, hüpfe ich sehr gerne in die Losbox! Verlinken werde ich Dich auch gleich noch ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Advent und grüße herzlich
    Friederike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,

    alles Gute zum Blogburzler, habe dich gerade entdeckt und werde auch gleich verlinken.

    Und springe gern mit in die Lostrommel lol.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  18. Meine Erkältung lässt mich nicht schlafen und so habe ich mal den PC angemacht und was sehe ich da? Dein Blog hat Geburtstag. Da möchte ich mich doch gern in die Schar der Gratulanten einreihen. Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Spaß beim bloggen.
    Ausserdem wünsche ich dir noch eine schöne restliche Adventszeit und Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich freue mich, dass es Dich gibt!!!
    Werde Dich jetzt mal noch schnell verlinken.....
    Soooo schöne Geschenke..da muss ich mir doch glatt mal selber den Herzblattdaumen halten...:-))
    Liebe weihnachtliche Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen - herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag - da will ich auch mal schnell ins Lostöpfle hüpfen...verlinken tu ich dich auch.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  21. Ganz herzliche Purzeltagsgrüße und zu diesem zauberhaften tollen Blog!
    Habe Dich eben entdeckt und ich find´s schön hier.
    Link steht...

    Weiße und weihnachtliche Grüße schickt Netty

    AntwortenLöschen
  22. ich hoffe, ich bin noch reingehüpft in deine Lostrommel :-(
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen