Mittwoch, 23. Dezember 2009

Gewinner !!!!



Hurra , hurra, die Gewinner sind da.
Meine Tochter hat 2 Zettelchen gezogen und nun stehen die Gewinner fest.
Das Buch Mittsommerland hat Nachtwachtel Pitti gewonnen.
Und die liebe Stickhummel - Sabine das Buch Textile Karten.
Schreibt mir schnell Eure Adressen, dann gehen die Bücher auf die Reise.
Nochmals danke an Alle , die an der Verlosung teil genommen haben. Nicht traurig sein, bestimmt klappts beim nächsten Mal.
Ich wünsche Euch ALLEN frohe Festtage.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß mit den Bücher.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    war ein paar Tage wegen technischem Dillemer nicht online undwas sehe ich da,ich habe gewonnen,juchhu...
    Schicke dir gleich meine Adresse und vielen Dank an den Zieher..
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    LOl .. ein bissel hab ich auch davon. Bin Donnerstags immer bei der Nachtwachtel und da kann ich ins Büchlein hineinlinsen :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Dagmar

    AntwortenLöschen