Montag, 14. Dezember 2009

Endlich wieder Online...Fingerhutsäckchen


Hier ein klitzekleines Mitbringsel. Es passt gerade ein Ferrero Rocher hinein und kann als Fingerhutsäckchen weiterverwendet werden. Es ist in 10 Min. genäht , also ein Blitzgeschenk . Ich liebe solche Dinge.


Leider war eine Woche lang unser DSL Anschluss gestört. Sicherlich kann die Eine oder Andere von Euch auch ein Lied davon singen, wenn man bei der Störungsstelle anruft , dann die Telekom einen an AOL verweißt , und AOL nach mehreren Minuten endlosen wartens in der Ansagenschleife , einen dann wieder an die Telekom. Haha ... anscheinend ist nie einer Schuld.
Aber , was solls ...ich bin wieder da .

Kommentare:

  1. Schön dein kleines Minitäschchen.
    Jetzt bist du ja wieder online und kannst loslegen mit dem Nachlesen. Es war ja schon etliches los hier bei uns Bloggern.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich Miniteile und sehen zu dem auch noch ganz toll aus.Die Empfänger freuen sich bestimmt darüber-
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fingerhut-Täschchen sind ja niedlich....und es ging doch sicher auch ein mon chérie rein..:-))
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee. Werde dir meine Adresse schicken *grins*.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Solche Kleinigkeiten sind wirklich entzückend! Toll!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dieses klitzekleines Mitbringsel,vor allem in 10Min. gemacht,ist ein schönes Geschenk.
    Danke für die Idee.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass Du wieder da bist!
    Ein niedliches Täschchen hast Du genäht,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen