Freitag, 13. November 2009

Neues


Diese super schöne Zeitschrift habe ich heute gekauft und gleich verschlungen. Diese Ausgabe ist ganz mein Geschmack.



Endlich ist mein Stickgarn eingetroffen. Diesmal habe ich mir Baumwollgarn von Vaupel & Heilenbeck gekauft. Im Moment finde ich die Kreuzstichbildchen von " Little House Needlework " so schön und ich denke , dass sie in dem matten Garn besonderst gut zur Geltung kommen.
Im dritte Welt Laden habe ich ein paar schöne rote Herzen "freu" gefunden. Ihr seht sie im neuen Blogbild oben.

Kommentare:

  1. Hab ich auch, hab ich auch. Wieder mal der gleiche Geschmack. Einfach göttlich die Zeitschrift. Ich werde sie sicher ein paar mal durchblättern. Es gibt aber auch ein neues Landhaus, auch ganz toll.
    Die roten Herzen sind super und passen sehr gut auf deinen Blog.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeitschrift ist wirklich schön und ich glaube eine Stickvorlage von denen habe ich auch noch "auf Halde" :-) die haben schöne Motive.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Sachen. Die Herzen passen sehr gut und da ich das Heft nicht kenne, lass ich mich mal überraschen, was Du so davon zeigst. Das kleine Bild ist niedlich und mit dem Garn bestimmt sehr wirkungsvoll.
    Liebe Grüße aus Bremen und ein schönes We

    AntwortenLöschen
  4. Huch, wo ist mein Kommentar geblieben?
    Ich gratuliere Dir zu Deinen neuen Sachen und finde die roten Herzen auch sehr passend. Ich kenne das Heft nicht und bin schon ganz gespannt auf das, was Du zeigst und denke auch, dass das Bild sehr schön wird mit dem V+H Garn.
    So, wenn es denn jetzt zweimal hier steht, ist es ja auch nicht schlimm ;-)) Ich wünsch Dir ein schönes We und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich muss mir diese tolle Zeitschrift auch organisieren......
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen