Donnerstag, 5. November 2009

Mal wieder Herzen


Ich hoffe mein genähtes Geburtstagsgeschenk kommt gut an. Den Stoff habe ich auf der Handmade in Würzburg erworben und mich schon geärgert, das ich nur einen Meter gekauft habe. Der Druck ist im Kreuzstichdesign und sehr hübsch. Ich glaube ich sollte mir auch mal ein paar Herzen gönnen. Komisch, dass man immer die schönen Dinge verschenkt. Geht es euch auch so ?

Kommentare:

  1. Die Herzen sind wirklich sehr sehr schön - toller Stoff -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt klasse aus, der Stoff ist wirklich der Hammer.
    Mir geht es auch immer so wie Dir. ich verschenke auch immer die schönen Sachen, man sollte sich echt auch mal für sich selber was gönnen.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es ganz oft so!!! Wenn ich ein Geschenk für Jemanden kaufe, denke ich ganz oft, dass mir das Teil auch sehr gut gefallen würde....Aber man kauft`s ja nicht zweimal...Und auch, wenn ich genähte Sachen verschenke, fällt es mir ganz oft schwer, mich davon zu trennen....Aber ich mache dann ja Jemandem damit eine Freude und das ist natürlich auch toll.
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kenne ich auch sehr gut. Ich will's dann oft auch für mich selbst machen, vergesse es dann leider aber oft.
    Der Stoff und Deine Herzen sind traumhaft!
    Wie? Handmade in Würzburg? Wann und wo war denn das? Hoffentlich NICHT an einem Wochenende als ich daheim war und nix davon gewußt habe. Von Handmade habe ich noch nie was gehört oder gesehen. Ist das jedes Jahr???

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, I love sooo much those Tilda-like hearts. I hope to do one soon. Have a nice day

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herzchen sind sehr süß. Hättest mal mehr von dem Stoff kaufen sollen, lach.
    Geht mir auch oft so. Die schönsten Dinge verschenkt man. Aber manchmal bekommt Frau ja auch etwas geschenkt. Dann passt es wieder.
    GLG, Annifee

    AntwortenLöschen