Freitag, 20. November 2009

Die erste Weihnachtsdeko...


...ist in meiner Küche entstanden. Oben seht ihr einen kleinen Teil meiner Küche. Erstmal alles von Fett befreien. " Grins". Den ersten Tannenzweig mit meinen rotem Friesland Geschirr dekorienen.



Jetzt nochmal nur die Dunstabzugshaube.


Beim Einkaufen habe ich gestern den schönen Kerzenständer in rot mit weißen Punkten gesichtet. Der mußte natürlich gleich gekauft werden.



Süß , oder ?
Ich denke heute mittag gehts dann weiter mit der Weihnachtsdeko. Weitere Bilder folgen.

Kommentare:

  1. wow, Du hast echt ne schöne Küche (auch wenn man nur wenig davon sieht) und Deine Deko macht neugierig auf mehr *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    deine erste Weihnachtsdeko sieht hübsch aus. Deine Küche spiegelt ja richtig. Da hast du aber richtig poliert. ;o)) Der Kerzenständer sieht schön aus. Ich wünsche dir noch viel Spass bei der weiteren Deko.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    ooooh, dein Header-Foto ist richtig klasse .... deine neue Weihnachtsdeko aber auch.
    Herzliche Grüße an dich, ein schönes Wochenende,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    schon wieder bist Du mir mit Deiner Deko einen Schritt voraus! Deine Küche sieht so richtig gemüdlich aus, ich bin schon auf weitere Bilder gespannt,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Küchendeko ist wunderschön und der rot gepunktete Kerzenständer ist auch herrlich...
    Bin auch gerade dabei zu schmücken....
    Liebe Herzblattgrüße
    und einen schönen Sonntag
    Iris

    AntwortenLöschen