Freitag, 9. Oktober 2009

Sal Teil 1-4 in neuen Farben


Ihr habt ja gelesen, dass ich mit den Orginalfarben nicht so zufrieden war. Kurzerhand habe ich nochmal neu begonnen und diesmal in ganz anderen Farben. Mir gefallen sie viel besser und ich freue mich aufs weitersticheln.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbwahl, liebe
    Heike

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so gefällt es mir auch viel besser!!! Viel ausdrucksstärker!!
    Liebe Herzblattgrüße
    und noch einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!

    Vielen Dank für Deinen Besuch und natürlich auch fürs Verlinken - da werden es hoffenlich viele Teilnehmer ;))

    Ich habe bei Dir die Herbstecke - am Hauseingang - gesehen....schön und praktisch, finde ich wirklich klasse : `)

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    war ein guter Entschluss nochmal neu zu beginnen. Hat sich gelohnt.
    GrüßLe Lucia

    AntwortenLöschen