Montag, 19. Oktober 2009

Rund ist bunt


Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück aus einem super, tollen Wochenende.
"Rund ist bunt" , so hieß dieses Mal das Thema. Mit dem 9 Grad Lineal wurde ein Bagello hergestellt. Vorgegeben waren einige Möglichkeiten . Kissen in verschiedenen Größen oder runde Quilts als Tischdecke oder Wandbehang . Da ich keinen runden Tisch besitze , aber einen Wandbehang gut brauchen kann , habe ich mich für einen halben Kreis entschieden.
Mich begeistert immer wieder, wie unterschiedlich jede Teilnehmerin das Thema umsetzt. Aus dem gleichen Muster entstehen total verscheidene Dinge.
Der Kurs wurde geleitet von Ursula Roll Textilkünstlerin.
Weitere Bilder zeige ich Euch später. Jetzt erstmal zur Arbeit und ab ins "normale" Leben.

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja wahnsinnig schön aus, diese Technik kenne ich gar nicht. Freue mich schon auf weitere Bilder.
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen