Montag, 26. Oktober 2009

Jetzt hängt er...



.....über meinem Sofa. Gequiltet und dekoriert ist er für die nächsten Wochen, unser ständiger Begleiter, im Wohnzimmer. Die Stange ist wirklich sehr praktisch , um immer meine neusten Werke zu präsentieren. Da sie ausziehbar ist und nach unten genügend Freiraum , finden auch größere Werke hier ihren Platz.

Kommentare:

  1. WOW
    Was für ein Prachtstückk.
    Mein Kompliment.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    wunderschön sieht er aus, ein richtiger Hingucker.
    Die Deko rundum ist das absolute i-Tüpfelchen!
    Und die Idee mit der Stange ist toll, das könnt mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja superschön aus - wow -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Ein richtig toller eyecatcher, auch das Zubehör passt prima. Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön und danke für den guten Tipp mit der ausziehbaren Stange. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wow- Traumhaft schön,ich glaube besser könnte man das Prachtstück nicht zur Geltung bringen,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike
    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen auch an.Wunderschön!!! Die Deko dazu,klasse.
    Lg Gisela

    AntwortenLöschen