Montag, 5. Oktober 2009

Handmade in Würzburg


Hier werde ich am Samstag meinen Geldbeutel schmälern.
Also, wer Lust hat kommt am Wochenende nach Würzburg.


10. – 11. Oktober 2009 Congress Centrum Würzburg

Öffnungszeiten: täglich von 10.00 - 18.00 Uhr

Die 7. handmade-Ausstellung in Würzburg präsentiert die große Vielfalt des Handarbeits- und Bastelsektors. Bei zahlreichen Workshops und Mitmach-Aktionen wird gezeigt, wie einfach eigenes kreatives Gestalten sein kann. Hochwertige und ausgewählte Kunsthandwerker bereichern mit ihren individuellen Anfertigungen die Veranstaltung.

Ein Besuch der handmade lohnt sich immer - stets gibt es Neues zu entdecken.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    huhu, ich bin´s, die ex Countryhome! Ich habe gerade Deinen Kommentar beim Herblättchen gelesen und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Mensch, habe ich Dich überhaupt verlinkt??? Das werde ich jetzt mal schnell nachholen, damit Du nicht wieder verlorengehst. Ich darf doch?
    Jetzt gehe ich erst einmal bei Dir gucken, ich habe bestimmt viel zu viel verpasst!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Es war keine Absicht!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Glück, dass Würzburg ein kleines bisschen zu weit weg ist....Glück für meinen Geldbeutel...:-))
    Viel Spaß wünsch ich Dir dort!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. tja - ich werde erst am Sonntag nach WÜ fahren ... schade - ich hätte dich gerne kennengelernt ...

    AntwortenLöschen