Donnerstag, 24. September 2009

Und weiter gehts ...


...im Sauseschritt.

Kommentare:

  1. Oh, das wird aber schön, rot-weiß gefällt mir unheimlich gut. Wie ich sehe, ziehst du auch die Aida-Stoffe vor. Ich hab mir zwar immer mutig einiges an Leinen zugelegt, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht.
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Kreativität kennt ja nun wirklich keine Grenzen! Du legst ein rechtes Tempo vor!Mir gefällt, dass Du zum Sticken nur eine Farbe gewählt hast. Sieht super aus!
    LG Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus!!! Und ist ja auch bald fertig...mönsch, bist Du fleißig im Moment.
    Liebe Herzblattgrüße
    und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. *schwärm* wenn ich deine Kreuzstichsachen so sehe... überlege ich echt ob ich mir nicht wieder einen Stickrahmen kaufe und es selbst wieder mal versuche.

    Die Maschinenstickereien sind auch schön, aber handgestickt hat einfach was!

    Deine Sachen sind jedenfalls absolut mein Geschmack!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen