Samstag, 19. September 2009

Kreuzstich SAL Weihnachten



Also , ich kann Euch sagen, man lernt nie aus.
Was bei uns im Patchwork BOM heißt , nennt sich im Kreuzstich SAL.
Eben so einen kostenlosen SAL habe ich jetzt begonnen. Hier könnt Ihr nachlesen.
Wer interesse hat , schickt eine mail und bekommt jede Woche einen Teil zugesendet.
Oben könnt Ihr den 1.Teil bewundern. Er wird in 2 Farbvarianten angeboten.

Kommentare:

  1. Weihnachten ist ja wirklich icht mehr weit entfernt....man kann nicht früh genug damit beginnen.
    Schön sieht das aus....sehr kreativ, toll gemacht !!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner SAL. Ich habe leider bis weihnachten noch einiges anderes zu sticken. Wie das immer so ist. Und plötzlich ist der 24.12.. Wünsche Dir aber viel Spaß beim Sticken und zeig bitte zwischendurch immer Bilder von deinem Fortschritt.
    Bianca

    AntwortenLöschen