Dienstag, 1. September 2009

Ikea



Endlich gibts bei uns in der Nähe, in Würzburg, auch einen Ikea.
Heute habe ich mir gleich mal ein paar Meter Stoff ( Angebot 4,- EURO per Meter ) gegönnt.
Das Eisenkörbchen hat auch den Weg zu mir gefunden und einen Verwendungszweck werde ich schon finden.

Kommentare:

  1. Ich bin überzeugt, dass du eine Verwendung finden wirst, ist super schön und der Stoff auch ich habe davon schon viel genäht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, dass Du nun endlich auch ein Ikea in Deiner Nähe hast......ich nehme auch oft mal ein Stöffchen mit, vor allem, da sie recht günstig sind im Preis..
    Übrigens, das Spiegelbild ist herrlich!!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ja, mit diesen Stoffen hatte ich letztes mal auch geliebäugelt, leider waren da nur noch die Ausstellungsstücke vorhanden - nun warte ich auf ein nächstes mal ...
    Du hattest da mehr Glück und ich bin mal gespannt, was du daraus nähen wirst.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen