Freitag, 21. August 2009

Erfrischung


Gestern bei 35 Grad im Schatten - und leider kein Schwimmbad in sicht.

Kommentare:

  1. grinz.. das haben wir auch schon gemacht.. und dein bademeister haste auch gleich in der nähe.. hihi

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  2. *Lach*, was für ein schönes Foto!
    Frau muss sich nur zu helfen wissen!
    Ganz liebe Grüße und noch viele solcher schönen Fotos,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das hätte ich auch gerne gemacht, fand aber leider kein passendes Gefäß dafür "lach"!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schade, daß wir keine Regentonne haben.
    Tolle Idee!!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ne tolle Idee *lach* Da bin ich nur froh, dass wir einen Pool hatten, hier sind nämlich noch fünf Kinder aufgetaucht und wir hätten sicherlich nicht alle in die Tonne gepasst *schmunzel*
    Aber da sieht man's wieder...Ideen muß der Mensch haben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Erfrischung......welch ein Badespass!!!
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wäre glatt mit reingesprungen.....aber nur Kopfsprung!!!!
    "Herr"liches Bild!!!
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß leider nicht ob unsere Regentonne groß genug wäre, da ich etliche Kilos zu viel habe. Leider ist auch nicht mehr viel Wasser darin, denn es ist alles für die Pflanzen draufgegangen. Schade, die Anregung sollte ich echt nachmachen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Lustig! Das wäre bei uns auch toll gewesen...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike
    Hast du eine Ahnung wie viele Leute dich beneiden.ahhhhhhhhhhh wie schön.Nicht nur die Kinder haben spass!lach
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen