Mittwoch, 12. August 2009

Acufactum " Herzen "






Ihr wißt ja, das rote Herzen meine Lieblingsmotive sind. Jetzt habe ich das Buch " Herzen " von acufactum endlich bekommen. Lange habe ich es gesucht und überall war es ausverkauft. Die Suche hat sich gelohnt. Eigentlich stehe ich im Moment nicht so auf Kreuzstich, sondern mehr auf Redwork, aber diese Motive sind unglaublich . Ein MUSS für jeden der Herzen liebt. Einen kleinen Vorgeschmack zeige ich euch hier.

Kommentare:

  1. Tolles Buch, da bin ich schon auf Ergebnisse gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich hab´s auch.
    Ein wirklich tolles Buch !!!!!!!!!!!!!!
    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    sehr schön ist dieses Buch. Ich freue mich schon auf die schönen Dinge, die du daraus machen wirst.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    superschönes Buch, daraus habe ich schon einiges gemacht, leider alles verschenkt.
    Es lohnt sich ne Kleinigkeit anzufangen.
    Herzen sind einfach was schönes.

    GrüßLe Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, nun endlich kann ich auch bei Dir Kommentare schreiben ,was nun nach vielen Umstellungen und Ändeungen möglich ist.
    Dieses Buch ist ja der Wahnsinn, gib mir doch mal bitte den Titel, Autor und Verlag an, denn das MUSS ich auch unbedingt haben, wie Du schon sagst ohne Herzen läuft garnichts ;-)))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen