Freitag, 17. Juli 2009

Sommer " Gretelies "



Seit Jahren habe ich einen Rock mit passender Weste im "Citrusdesign " Gr. 34 im Schrank liegen. Passen wollte der Rock schon lange nicht mehr, aber zum Wegschmeißen einfach zu schade. Kurzerhand , mit grünem Stoff kombiniert, habe ich eine Gretelies genäht , die den Sommer locken soll.

Kostenlose Anleitung gibts hier.

Kommentare:

  1. Oh, was hast Du Dir für ein Traumtäschchen genäht? Und dann noch mit Gürtelschnalle! Das ist einfach nur genial!
    Viel Spaß beim Spazierentragen und ganz liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. wow, toll, klasse, superschön! :-)
    Wirklich fürs Sommer, echt super!

    l.G.

    Dia

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man mal wieder, dass man nichts wegwerfen soll. Super geworden deine Gretelies.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Boah - genial!! Ich schmeiße ja auch schon lange keine Klamotten mehr weg, aber bin trotzdem noch nie dazu gekommen, die "alte" Kleidung zu vernähen!

    Die Tasche sieht oberhammermäßig toll aus!!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ganz super die Zusammenstellung! Sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Toll, besonders die Idee mit dem Gürtel ist cool,
    sommerliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wiederverwertung - sieht klasse aus!!!
    Der Gürtel ist natürlich das i-Tüpfelchen.
    Danke fürs Zeigen und für den Link...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Also diese Tasche sieht ja " mega " aus!!!
    Da werde ich wohl gleich mal in meinem Schrank nachsehen, was da zu machen ist.
    Du gibst mir eine Idee, denn zur Zeit geht bei mir gar nichts.
    Danke!!

    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. find ich ne klasse Idee. Nähe auch so Beutel-Taschen aus alten Blusen oder Lieblingskleidungstücken. So leben sie wenigstens noch weiter...
    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen