Donnerstag, 16. Juli 2009

Die schönste Zeitschrift des Jahres...



....gabs schon im Frühjahr.


Ich habe Euch mal die , meiner Meinung nach, schönste Zeitschrift des Jahres abgelichtet.
Gut, mit dem fotografieren klappts nicht immer so gut, aber Ihr könnt schon erkennen , was für ein toller Inhalt bei dieser Zeitschrift geboten ist.

Wohnen wie am Meer
Harmonie für ihr Heim
Eine Herzensangelgenheit
Matrjoschka lässt grüssen
Ach du dickes Ei
Inchies - Klein aber fein
Alles hat zwei Seiten
Mein kleines Reich
Farbenfrohe Frühlingsblüher
Mit südlichem Flair
Tafeln wie in Griechenland
Flottes aus Filz
Gemütliches Wohnen
(im skandinavischen Stil)

Viel Spaß beim Lesen.

Kommentare:

  1. die habe ich auch.....ist wirklich toll

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Zeitschrift war sehr schön, ich wollte mir die auch kaufen, aber hatte schon viele Sachen daraus in Büchern. Aber ich hatte auch die vom letzten Jahr und da waren auch so tolle Sachen drin.
    Da können wir uns ja schon auf das nächste Exemplar freuen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Jooo,die habe ich auch!
    Mein Favorit ist im Moment die Anna!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen