Freitag, 10. Juli 2009

Award


Ich habe mich besonderst gefreut einen Award von Dia aus Ungarn ( Budapest ) zu erhalten.
Ich habe einige Leser aus Ungarn , über deren Kommentare ich mich immer sehr freue.
Ein Award beinhaltet immer einige Regeln , Ihr kennt das sicher ALLE schon.

Zeige den Award in Deinem Blog.
Erzähle von wem Du den Award erhalten hast .
Nenne 7 Blogs , denen du den Award weiter geben möchtest.

Da einige von Euch mit Awards schon überhäuft worden sind , und nicht mehr ausgezeichnet werden möchten , gebe ich den Award an alle Blogs weiter, die ich verfolge. Jeden einzelnen von Euch möchte ich auszeichnen, denn Ihr gebt Euch solche Mühe und ich schaue gerne bei Euch vorbei. Also, wer Lust hat nehme den Award an, und gebe ihn weiter.

Liebe Dia , herzlichen Dank und viele Grüße nach Budapest.

1 Kommentar:

  1. Gefeliciteerd met je Award, je hebt hem terecht verdiend. Je hebt een superblog met hele mooie foto's.
    Fijn weekend, Annemieke

    AntwortenLöschen