Sonntag, 26. Juli 2009

Abgeändert



Nach langer Überlegung habe ich den zu dunklen Rand schmäler geschnitten und einen rosa-beigen Rand angesetzt. Jetzt finde ich es freundlicher und nicht mehr so düster, oder ?
Links vorher - rechts nachher.
Zum vergrößern Bild anklicken.

Kommentare:

  1. super sieht der LH jetzt aus, genau wie die Teddies in Deinem Blogbild.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sieht besser aus mit dem Rosa. Ich bewundere ja immer diese Fleißarbeiten.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Die Arbeit hat sich gelohnt! Sieht wirklich viel schöner mit dem hellem Rand aus!!!
    LG, Marlies.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was eine kleine Veränderung doch ausmacht. Sieht wirklich viel fröhlicher aus.
    Gratulation!!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide Varianten. Bei meinen Kids weiß ich gedeckte Farben zu schätzen - grins.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die neue Variante auch besser, ist eben wirklich freundlicher :o)) LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, durch meinen Urlaub hab ich irgendwie nichts mitbekommen.
    Mir gefällt die zweite Variante mit dem helleren Rand auch besser, der Quilt ist sehr schön geworden. Bei mir geht es nicht so richtig vorwärts.

    LG Uta

    AntwortenLöschen