Samstag, 6. Juni 2009

Rosenbogen


Hier der Blick durch den Rosenbogen auf unsere Haustüre . Inspiriert hiervon habe ich die neue Clover Rosenschablone ausgepackt und einiges ausprobiert . Demnächst zeige ich Euch meine Versuche.

Kommentare:

  1. Das sieht ja aus wie im Märchen...einfach traumhaft.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der Bogen scheint sich unter der Last der Rosen ja schon zu biegen .... Super schön! Welche Rose ist denn das?
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Boah Heike! Wo wohnst du denn? Wie schön ist das denn? Ich wohne zwar auch im Grünen, aber so schön romantisch nicht. Herrlich. Dieses Bild lädt zum Träumen ein.

    Liebe Grüße aus Karlsruhe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. oooooh, sieht es schöööön aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das wunderschön!!!!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft schön! Da könnte man fast meinen, dass Dornröschen jeden Moment die Türe öffnet ...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    der ist ja ein Traum, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aus wie die Haustür von Schneewittchen`s Schloss.....einfach nur schön!!!!
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön!!! Wie lange hat es gedauert, bis diese Pracht gewachsen ist?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen