Freitag, 19. Juni 2009

Nadelmäppchen


Zwei meiner Freundinen, aus der Quiltgruppe, hatten Geburtstag. Um auf Reisen immer gut gerüstet zu sein , habe ich für Jede ein Nadelmäppchen in ihrer Lieblingsfarbe genäht.
Die Anleitung gibts hier.

Kommentare:

  1. SUPER.Das Nadelmäppchen gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. I am sure your girlfriends will love the needlecase...I am happy to see you have done it so lovely...hugs Khris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Danke für die Anleitung,
    liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und eine Klasse-Umsetzung!
    LG Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süss geworden.
    danke für die Anleitung.
    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Idee und eine ansprechende Form. Ich habe auch mal ein Mäppchen für Nadeln genäht, allerdings rechteckig, halt wie ein Mäppchen. Da ist deine Form schon spannender bzw. einfach schöner.
    LG von Claudia
    Ps. Meinem Lavendel gebe ich noch ein Jahr;) nach dem Zurückschneiden.

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee und eine tolle Ausführung. DANKE auch für den Link mit der Anleitung!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das Nadelmäpcen ist ja klasse :-)
    LG, Annifee

    AntwortenLöschen