Dienstag, 30. Juni 2009

Jeans ist super


Jeans hat die Eigenschaft, dass es recht steif ist. Ich mache es mir zu nutzen, den das Körbchen hat Stand , auch ohne Vlieseinlage und das Täschchen ist auch fest genug. Das Beste ist natürlich, das man Jeans zu Hause hat und meißtens ein paar im Schrank liegen, die einem ( leider ) sowieso nicht mehr passen.

Kommentare:

  1. Stimmt. Jeans eignet sich für Körbchen und Taschen hervorragend. Ich habe mal einen Rucksack daraus genäht. Deine Taschen finde ich ganz herzig mit dem süßen Futter darin :o)
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Schick,wenn ich das so sehe brauche ich vielleicht doch so ein schönes Körbchen,
    sonnige Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    Deine "Jeanskreationen" sind toll geworden und der Vorteil von Jeans, es passt fast zu allem.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen