Mittwoch, 17. Juni 2009

Ja schneits den schon ????


Schon lange ruht die Vorlage in meiner Schublade. Das dritte Muster ist schon eingespannt und es macht rießig Spaß das kühle Blau ( Multicolor DMC 121 ) zu verarbeiten.
" Tea Time " ist noch in Arbeit. Bald kann ich Euch das Ergebnis präsentieren.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    super schön mit diesem Garn, bei mir liegen auch noch die Vorlagen im Nähzimmer rum *gg*, und bei meinem Tempo sollte ich wohl auch bald anfangen, damit es fertig wird, wenns dann wirklich schneit,

    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das wird ja niedlich!!! So hast Du kühle Gedanken im Sommer und es ist nachher fertig, wenn draußen der erste Schnee erwartet wird!! Das nenne ich tolle Zeiteinteilung, klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. wollen wir doch hoffe, dass der Schnee noch lange wegbleibt. Zuerst ist der Sommer dran.
    Deine Schneemänner sind ja wirklich zum Knuddeln.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneemänner sind super, Heike. Man kann nie früh genug anfangen mit den -weihnachts- und Wintersachen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen