Mittwoch, 3. Juni 2009

Es gibt drei Gewinner !!!


Also, das ist eine schwere Geburt.
Lauter nette Namen von lauter Blogbekannten, dass freut mich besonderst.
Da fällt es schwer nur EINE zu beschenken und ruckzuck habe ich beschlossen DREI von Euch sollen ein Geschenk erhalten.
Los gehts . Namen auf Zettelchen schreiben. Fallten. Durchschütteln.
Und jetzt wird es spannend.

Der 1.Preis - Buch Doodle-Stiching -geht an " anonym - Bettina aus Oberfranken "

Der 2.Preis - Verschiedene Stoffe - geht an " Kerstins bunte Welt "

Der 3. Preis - Buch Patchwork Gemüse - geht an " Dia - Diana aus Budapest - Ungarn"

Hallo Ihr Drei, Herzlichen Glückwunsch !!!
Bitte mailt mir Eure Adresse, innerhalb von 1 Woche , damit ich die Päckchen zur Post bringen kann. Mein Dank gilt alle anderen Bloggerinen, die mitgemacht haben. Vielleicht habt Ihr das nächste Mal Glück. Ich freue mich weiterhin über Euren Besuch und Eure Kommentare.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll das Du gleich drei Preise ausgelost hast!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hab' gewonnen! hab' gewonnen! :-) Vielen Dank für's Spiel und Geschenk! Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Juhu ich hab gewonnen!!!
    So ein schönes Buch - vielen Dank.
    LG Bettina
    Wo kann ich meine Adresse hinterlassen?

    AntwortenLöschen
  5. Hui, da lese ich hier zufällig die Gewinnerliste durch und sehe meinen Namen :-o

    ich freue mich total!!!

    Dankeschön!

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen