Dienstag, 26. Mai 2009

Hurra .....10 000 Besucher waren da !!!!!



Hallo Ihr Lieben,

möchte mich bei Euch für 10 000 Besuche bedanken. Seit Dezember schreibe ich hier und es macht mir rießig Spaß. Wow , so viele nette Freundschaften haben sich hier entwickelt und uns alle verbindet unser Hobby.
Um mich bei Euch zu bedanken verlose ich mal wieder ein Giveaway.
Also, wer Lust hat und mitmachen möchte , schreibt mir bis Mittwoch 3. Juni um 12 Uhr mittags einen Kommentar . Abends verlose ich dann was ganz Schönes.
Um es spannender zu machen , verrate ich dieses Mal .... nichts.

Eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, gratuliere zu deinem Erfolg. Auch mir macht das Bloggen sehr viel Spaß. Die Leute wachsen einem ans Herz und man fühlt mit, was so bei jedem einzelnen los ist. Vielleicht habe ich Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen, erstmal gratulation zu den 10.000. ist schon klasse die blogger-welt. der eine greift in den anderen über. es gibt viel zu entdecken.

    viel spaß weiterhin.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  3. und ich bin dann wohl der....besucher...bin so spontan hier hängen geblieben...und hab mich ein bisschen umgesehen...LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    da gratuliere ich doch von ganzem Herzen! Bei Dir gibt es ja auch immer so viel Schönes zu sehen. Da sieht man doch gerne regelmäßig vorbei. Mach weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    ich schaue mir gerne deinen Blog an.Habe ihn auf meiner Blog-Liste,damit ich auch ja nichts verpasse.Auf die nächsten 10.000

    AntwortenLöschen
  6. zu dieser Zahl hab ich ein "klein bisschen" mitgeholfen ;-))) und ein geheimes Giveaway? - na, ist doch klar, dass ich da mitmache ...
    ich wünsch dir noch viele Besucher !!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike! Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg Deines Blogs! Ich lese Dein Blog regelmässig, und es macht mir Spaß!
    Ich würde mal an Giveaway teilnehmen, vielleicht habe ich diesmal Glück. :-)

    Schönen Tag!

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Lieb Heike

    Gratulation zu den 10.000 Besuchern, was mich aber nicht wundert, denn Dein Blog ist wirklich wunderschön.

    Sehr gerne bewerbe ich mich *g* für Deinen Giveaway. Vielleicht klappt es ja.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 10000 Besucher!
    Wie witzig, ich blogge auch regelmäßig seit Dezember!
    Weiterhin einen so großen Erfolg mit Deinem BLOG,wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Blogjubiläum und viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere! *Drück* Ist schon Wahnsinn wieviele Leute über einen Blog gehen, bin auch immer wieder platt, wenn ich meinen Besucherzähler ansehe. Weiterhin viel Erfolg und zeig uns immer wieder mehr.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike, Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike,
    gratuliere dir zu deinem tollen Blog und zum 10.000sten Beucher!!! Bleib' weiter mit so viel Spaß und Kreativität dabei!!!
    Liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heike,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin so viel Spaß beim Bloggen!!!
    Besuche dich hier immer sehr gern und freu mich auf mehr...
    Grüße dich herzlich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    dann möchte ich mich doch gleich meinen Vorrednern anschließen und Dir zu 10.000 Besuchern gratulieren.
    Liebe Grüße, Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,
    das ist doch Klasse wie schnell du die 10000 erreicht hast.
    Du kannst mich gleich mal in die Lostrommel werfen..." Zwinker "

    ich bin gerne dabei.

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike!
    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern!Das macht schon Spaß, gell?
    Und jetzt pack mich bitte neben Christine in den Lospott! :O)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. WOW!
    Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchen!!!
    Ich war heute das erste mal da und werde ganz sicher wiederkommen!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,
    gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 10.000 Besucher. Es ist schon super, wenn man sieht, was für tolle Freundschaften sich im Laufe der Zeit so entwickeln. Hätte das nie gedacht!!!
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinem schönen Blog und ganz liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike,

    herzlichen Glückwunsch zum 10.000er, das ist ja eine stolze Zahl, aber dein Blog ist auch zu schön, um ihn nicht immer wieder anzuschauen,

    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heike,
    auf eine Besucherzahl von 10.000 kann man
    mächtig STOLZ sein.
    Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    LG aus Oberfranken
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Heike!
    Auch ich möchte mich hier einreihen und gratuliere dir zum 10.000sten Besucher.
    Werde weiterhin deinen Blog verfolgen, weil es hier immer schöne Dinge zum anschauen gibt.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. 10000 Besuche im halben Jahr - eine beeindruckende Bilanz!!! Gratuliere!
    ABer ich gestehe, auch ich bin an einer Überraschung interessiert :0)

    AntwortenLöschen
  24. 10000 Besucher in 6 Monaten, das sind 20000 in einem Jahr...das sind 40000 in 2 Jahren....das sind 18507540000000 in...warte mal....war in Mathe schon immer ne Niete...dafür kann ich ein bisschen Englisch...*lach*...
    Also, meine herzlichsten Herzblattglückwünsche und ich bin schon gespannt auf deine Überraschung und wer sie gewinnt...*guckganzhoffnungsvoll*.....
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Heike
    Zu deinem 10.000sten Besucher gratuliere ich dir ganz herzlich.Mach weiter so!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Heike,
    zuerst dachte ich ..... uuups .... hast du etwas schon einen Kommentar abgegeben ??? Aber der Kommentar ist von juttaquilt .... deshalb jetzt meiner:
    Herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Besucher, ich lese gern bei dir, ich bin schon soooo gespannt auf dein Giveaway,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Besucherjubiläum.
    10.000 in nur sechs Monaten ist ja schon eine Mega-Besucherzahl. Aber Dein Blog ist ja auch sehr schön und es gibt immer Neues zu entdecken. Danke dafür!
    Ich wünsche Dir (und uns ;))) weiterhin viel Freude mit und an Deinem Blog. Und mir Nie-etwas-Gewinnerin wünsche ich diesmal das gewisse Quentchen Glück, um Deine Überraschung zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  28. Ahhh, das hört sich spannend an, da mache ich gerne mit.
    Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern und ich wünsche dir und uns weiterhin viel creatives bloggen!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Heike,
    Gratuliere Dir zu dieser hohen Besucherzahl,
    Dein Block ist wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  30. hallo, da bin ich ja gespnnt.

    herzlichen glückwunsch zum 10000sensten.. werden ja schon ne menge mehr sein bis jetzt!!

    ich stehe noch bei den anfängen.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Heike, ich bin eine fleißige Bloggerin + immer wieder für eine Verlosung zu haben, vielleicht habe ich ja Glück. Tildanische Grüsse - Isihasi

    AntwortenLöschen
  32. Gratuliere! Toller Zahl ;-)

    Du machst mich neugierig... *daumen drücken, für mich*

    ♥lichst, maaria

    AntwortenLöschen
  33. 10 000 Besucher, das ist echt kein Pappenstiel und darum gratuliere auch ich. Und wenn es was zu gewinnen gibt, dann macht doch das Kommentieren gleich doppelt Freude.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Heike!
    Ich gratuliere Dir für Blog! Vielen Dank für Giveaway!
    Liebe Grüsse: Monika aus Ungarn

    AntwortenLöschen