Sonntag, 26. April 2009

Wenn der Postmann zweimal klingelt.....




.......dann kommt ein heiß ersehntes Päckchen.
Schon lange habe ich mir die Bücher von " Anni Downs " gewünscht. Sticken mit Patchwork zu vereinen gefällt mir, im Moment, besonderst gut ( Wer hätte das gedacht ! ) Hier nun für Euch meine drei Lieblingsmotive.

Sind sie nicht zu schön ???

Die drei Damen .....ohne Worte.

Ich im Rosengarten....Haha....erst mal einen haben .

Und dann noch die nette Dame am Quiltständer, die unbedingt auf die Voderseite der neuen Stickmappe ( noch in Planung ) möchte.



Vielleicht habe ich Euch auf den Geschmack gebracht .
Ich wünsche Euch einen kreativen Sonntag !!

Kommentare:

  1. Perfekt :-)

    Liebe Heike, Du hast es geschafft und ich gratuliere Dir 1. für die Bücher und 12. Du weißt schon für was.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher sind auch schön aber leider doch relativ teuer, oder irre ich mich da?

    Viel Spaß beim Aussuchen der neuen Projekte.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo Heike, ich habe dieses Buch auch und auch den ganzen Quilt genäht und gestickt. Es ist einfach super, die Motive sind wunderschön.Viel Spaß damit
    Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    zu diesen schönen Büchern kann ich Dir nur gratulieren. Ich liebe diese Motive auch sehr und würde am liebesten sofort mit einem der vielen Projekte daraus anfangen. Viel Spaß damit!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher sind sicher ein Traum. Ich habe immer schon hier und da in Blogs die schönen Bildchen der Angel-Story bewundert. Wo hast du die Bücher bestellt? Bei Amazon gibts nur das Weihnachtsbuch.
    Die drei Damen finde ich auch besonders schön.
    Einen schönen Sonntag - Janet

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike! ich habe leider keine Ahnung wo man die Bücher beziehen kann. Die Motive sehen witzig aus. Die würden mir auch gefallen!Ich wünsche Dir viel Spass beim Sticken!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  7. hallo Heike,
    ich habe diese beiden Bücher auch und liebe diese Art von Stickerei verbunden mit Patchwork auch sehr. Zur Zeit bin ich an dem Engelquilt und werde demnächst die ersten Bilder in meinen Blog stellen.
    Wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Büchern und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen