Freitag, 17. April 2009

Tasche von Gaby


Heute zeige ich Euch die Tasche meiner Freundin Gaby. Klasse in pink. Ich muß zugeben, erst war ich mir der Stoff zu krell, aber jetzt muß ich sagen : super. Also bei Taschen kann man sich , was den Stoff betrifft, echt austoben. Gut gemacht Gaby.

Kommentare:

  1. Wow, tolle Farbe!!! Ich mag's gern so grell (vermutlich hätte ich aber einen anderen Innenstoff genommen).
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    danke fürs veröffentlichen.
    Ich liebe halt ab und zu ausgefallene Farben!

    Der "Nähtag" hat super viel Spaß gemacht, ich freue mich auf eine Wiederholung.

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farbe auch super und sie läßt den Frühling willkommen heißen! Und mit dem Sommer dauerts ja auch nicht mehr so lange :-)
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen