Donnerstag, 16. April 2009

Super Tasche


Ich habe Euch gestern schon von meinem " Taschentag " berichtet. Hier seht ihr nun mein Ergebnis. Die anderen beiden Umhänger werde ich demnächst auch knipsen und Euch dann natürlich gleich zeigen. Sieht doch klasse aus, oder ?
Die Anleitung ist von hier.

Kommentare:

  1. -hallo Heike,

    tolle Tasche, da warst Du aber fleissig....
    Ein neues Täschchen müsste auch mal wieder her.
    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    Die Tasche sieht klasse aus.Der Stoff,genau mein Fall.Ich glaub,da hast du mich gerade angesteckt.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    jaaaa du hast nicht zuviel versprochen :-)))
    Deine Tasche ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sieht richtig toll aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Taschenmodell. Und Taschen kann eine Frau doch einfach nicht zuviel haben. :-)

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir auch sehr gut. Hat der RV einen Zweck, oder ist der nur Deko?
    Den Shop habe ich mir gleich mal gespeichert ;-).
    LG Gabi

    AntwortenLöschen