Samstag, 11. April 2009

Stühle im neuem Look

Nicht das Ihr denkt ich würde faul in der Sonne liegen, ganz im Gegenteil. Gestern habe ich unsere Stühle neu bezogen. Der helle Mikrofaserstoff war zwar am Anfang ganz nett, doch jetzt nach 4 Jahren, doch irgendwie fleckig und schmuddelig.

Nun habe ich ein strapazierfähiges Kunstleder ( natürlich in rot ) besorgt . Es ist schön weich und sieht dem echten Leder täuschend ähnlich. Natürlich "abwaschbar ". Endlich muß ich nicht mehr mit Schwamm und Bürste den Flecken zu Leibe rücken. Übrigens bin ich dankbar für den Tipp einen Elektrotacker zu besorgen, den mit Handbetrieb würde ich wohl heute früh noch tackern und eine Sehnenscheidenentzündung wäre wohl nicht ausgeblieben.

Sieht doch in ROT ganz gut aus, oder ?


Und zum Abschluss die komplette Eßecke. Mir gefällt natürlich das ganze in ROT super gut.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    toll, sieht sie aus, Deine rote Ecke.
    Ist das eigentlich schwierig mit dem Stühle beziehen??? Unsere Küchenstühle hätten das auch bitter nötig...
    Lg aus den Niederlanden
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Manchmal muss es eben was praktisches sein. Was nützen da ausgefallene Stöffchen, wenn die nach kurzer Zeit so aussehen als hätte man seine Mahlzeit darauf zubereitet.
    Liebe Ostergrüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Outfit sieht Klasse aus...
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein
    schönes Osterfest...
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    deine Stühle sehen wieder wie neu aus und das Rot gefällt mir sehr gut, es ist auch nicht mehr soo empfindlich :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht
    dir Rena

    AntwortenLöschen
  5. Toll, und wieder in rot, eine andere Farbe hätte mich auch gewundert *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. Auch Euch ein schönes Osterfest!
    Deine Stühle sehen toll aus! Vielleicht sollte ich Dir einmal ein Bild von unserem Eßzimmer schicken, unsere Möbel sind zwar aus Fichte, aber es sieht Euerem sehr ähnlich!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. das sieht edel aus und auch warm
    ein schönes Osterfrühstück wünsche ich Euch
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,mir gefallen die roten Bezüge auch sehr gut. Ich mag rot auch sehr gerne.
    Frohe Ostern Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    eine schönes Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie
    LG Eva
    Die Stühle sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Heike,
    toll echt Klasse Deine roten Stühle, passt auch gut zu dem Holz. Nun ist Ostern bald vorbei, aber trotzdem Dir und Deiner Familie noch schöne Ostern.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen