Montag, 20. April 2009

Spongebob


Wer sitzt den da bei mir im Blumentopf ???

Noch eine kleine Anregung für meinen Nähkurs der 3. und 4.Klasse.
Kann auch als Nadelkissen verwendet werden.

Kommentare:

  1. Der ist ja knuddelig, tolle Idee, den werden die Kinder mit Sicherheit lieben.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie niedlich! Ich hab die Spongebobs mal gehäkelt und in meinem Shop verkauft. Ist sehr aufwändig gewesen, weil ich auf jedes Detail geachtet habe. Ein sehr gutes Projekt für die Kinder. Es wird auf jeden Fall sehr lustig werden.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Die Spongebobs sind ein tolles Nähprojekt für Kinder, denn sie sind einfach zu machen und so herrlich verrückt!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Ähnlichkeit ist verblüffend!

    AntwortenLöschen