Freitag, 17. April 2009

Passendes Kosmetiktäschchen



Aus den Stoffresten, der Handtasche, habe ich noch ein kleines Kosmetiktäschen genäht. Erstmal passende Streifen geschnitten. Zusammengenäht. Die Schablone aufgelegt und ausgeschnitten. Ein passendes Futter in der gleichen Größe gefertigt und mit dem Reißverschluß zusammengenäht.
Der Stoff gefällt mir so gut. Schade, das ich ihn nicht nochmal irgendwo bekommen habe.

Kommentare:

  1. sehr schönes Täschchen....solche kann Frau auch nicht genug haben.....ich liebe sie auch und das Nähen macht süchtig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, dein Kosmetiktäschen sieht total Klasse aus. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff gefällt mir auch!
    Deine Nähmaschine läuft in letzter Zeit auch heiß :-)) Jeden Tag was Neues.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kosmetiktäschen!
    Du bist ja richtig fleißig, da können wir ja gespannt sein, was Du als nächstes zauberst!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen